Teure Geschenke

Suris Wünsche zum Fest: Diamanten und ein Pony

Adabei
12.12.2011 13:32
Wie jedes kleine Mädchen hat auch Suri Cruise schon jetzt ihren Brief an den Weihnachtsmann verschickt. Nur die Weihnachtswünsche, die die Fünfjährige an den dicken Mann mit dem weißen Bart hat, sind dann doch etwas exklusiver als bei den meisten Kindern.

Eine Puppe, ein Kuscheltier oder eine bunte Wintermütze – mit solchen Wünschen zum Fest gibt sich Suri Cruise wahrlich nicht zufrieden. Das Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes hat offenbar ganz andere Vorstellungen davon, was sie unter dem Christbaum finden möchte. Und deshalb hat die Kleine auch schon den Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben und viele tolle Geschenke angeführt.

Geht's nach Suri, sollte der lustige Geselle im roten Gewand zum Fest Diamant-Ohrringe zum Preis von 15.000 Dollar und neue Luxuskleider, von denen das eine oder andere bis zu 1.500 Dollar kostet, bringen. Denn Suri wolle "wie eine Prinzessin aussehen", verriet ein Insider einem US-Magazin. Doch der allergrößte Wunsch der Kleinen wird vermutlich nicht unter den Baum passen: Denn wie jedes kleine Mädchen wünscht sich auch Suri nichts sehnlicher als ein eigenes Pony.

"Tom und Katie tun alles, um Weihnachten für Suri so magisch wie möglich zu machen. Sie kaufen ihr alles, was sie sich wünscht", so der Insider weiter. Und daher soll Cruise das ideale Pferd für seine Tochter bereits ausgesucht haben. Ganz schön tief in die Tasche gegriffen hat der Papa dabei auch: Rund 98.000 Dollar soll das edle Ross gekostet haben. Einige Scheinchen mehr wird der Schauspieler allerdings noch auf den Tisch legen müssen, immerhin wird Suris Pferd in einem erstklassigen Reitstall in Beverly Hills untergestellt und ein privater Reitlehrer soll dem Töchterchen den sicheren Sitz im Sattel lehren.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele