"Sex ist natürlich"

Lindsay Lohan mag es selbstbewusst im Schlafzimmer

Adabei
12.12.2011 11:03
Posieren wie Marilyn Monroe: Dass sie das kann, beweist Lindsay Lohan in der Jänner-Ausgabe des "Playboy" (nächstes Bild), die früher veröffentlicht wird, da die Bilder bereits ungeplant ins Internet gelangten. Aber von dem Sexsymbol der 50er-Jahre hat das Starlet noch wesentlich mehr abgeschaut, wie sie im Interview mit dem Männermagazin zugibt: ihr Selbstbewusstsein im Schlafzimmer.

"Sex und Sexualität sind ein Teil der Natur und ich füge mich der Natur", erklärt Lohan im "Playboy". "Ich glaube, Marilyn Monroe hat das mal gesagt. Und ich stimme ihr auf jeden Fall zu."

Auch in ihrem souveränen Auftreten habe sie sich von ihrem Idol inspirieren lassen, so die 25-Jährige weiter. "Dich und deinen Körper zu kennen, ist so wichtig, weil es dir Selbstbewusstsein gibt. Und im Leben brauchen vor allem Frauen Selbstbewusstsein", sinniert sie. "Es ist eben eine von Männern dominierte Welt, deswegen ist es für mich als Frau unendlich wichtig, mich zu kennen und meinen Körper zu mögen."

Für Aufsehen sorgten Lohans Nackt-Bilder jedoch schon vor der Veröffentlichung, denn bereits vorab kursierten die ersten Aufnahmen im Internet. "Playboy"-Chef Hugh Hefner zog die Konsequenz und bringt die Lohan-Ausgabe deshalb schon früher auf den Markt. Bereits Ende der Woche sollen die Magazine zu kaufen sein. Die Leser könnten sich freuen, so Hefner auf Twitter, denn die Nackt-Bilder des Starlets seien einfach nur "Hot. Hot. Hot".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele