Ausstieg aus Show

Marc Anthony rasend eifersüchtig auf Lopez’ Lover

Adabei
09.12.2011 15:01
Während Jennifer Lopez in Uruguay Szenen für die gemeinsame TV-Show dreht, ist Marc Anthony angeblich noch immer nicht über die Trennung hinweg. Dass sich seine Noch- und bald Ex-Ehefrau in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen und wesentlich jüngeren Lover vergnügt, schmeckt ihm gar nicht. Und deshalb soll er jetzt die Zusammenarbeit mit Lopez verweigern.

Erst vor wenigen Wochen hatte Jennifer Lopez mit ihrem 24-jährigen Backgroundtänzer Casper Smart eine heiße Affäre angefangen, und schon wurden die beiden im kuscheligen Liebesurlaub gesichtet, während er prahlerisch von ihren Qualitäten im Schlafzimmer schwärmte. Einer kann sich an J.Los Liebesglück überhaupt nicht erfreuen: Marc Anthony, von dem sich die Sängerin im Juli getrennt hatte.

Die Eifersucht ihres Ex wirkt sich nun auch auf die Karriere der beiden aus. Denn gemeinsam sollten Lopez und Anthony eigentlich die Talent-Show "O'Viva! The Chosen" drehen. Aber die Produktion des Sangeswettbewerbs wurde vor Kurzem plötzlich und unerwartet eingestellt. Grund dafür soll ein Streit der beiden ehemaligen Ehepartner gewesen sein, bei dem es offenbar um Lopez' neue Liebe ging. "Marc und Jennifer hatten in der vergangenen Woche ein unschönes Telefonat, als sie in Marokko war", berichtet ein Insider dem "Star"-Magazin. "Die Unterhaltung kam unweigerlich auf ihren neuen Freund, und Marc entschied sich danach, nicht mehr mit Jennifer zusammenzuarbeiten."

Anthony soll nun laut Informationen des Magazins schmollen und dem Produzenten der Show offenbart haben, dass er sich nicht sicher sei, ob er weiterhin mit Lopez arbeiten wolle. "Marc hat Latino-Stolz und fühlt sich darin verletzt", so der Insider. "Es gibt nun Gespräche über seine Rückkehr zur Show. Millionen von Dollar stehen auf dem Spiel, und die Produzenten versuchen verzweifelt, den Krach zwischen den beiden beizulegen."

Von den Allüren ihres Ex-Mannes zeigt sich die Latina jedoch unberührt. Die Bilder zeigen La Lopez mit vollem Körpereinsatz bei den Dreharbeiten am Strand von Montevideo. Denn sie versucht, das Beste aus der Situation zu machen, und hat deshalb die Arbeit an der Show alleine wieder aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele