Spannung steigt

Lindsay Lohan zeigt “Playboy”-Fotos im US-Fernsehen

Adabei
07.12.2011 14:34
Die Haare sind bereits frisch blondiert - das Foto oben zeigt Lindsay Lohan dieser Tage beim Verlassen des Haarsalons ihres Vertrauens in West Hollywood mit jeder Menge Kleinzeug in der Hand -, die Nägel lässt sie sich sicher auch noch machen und fit ist sie sowieso, seit ihre Richterin sie zur totalen Abstinenz verurteilt hat. Ihrem großen Auftritt steht also nichts mehr im Wege.

Am 15. Dezember will die 25-jährige Lohan in der Sendung von Ellen DeGeneres ihre mit Spannung erwarteten "Playboy"-Fotos erstmals herzeigen.

Wie der zufriedene "Playboy"-Chef Hugh Hefner längst verraten hat, wird man das skandalöse Starlet auf einer Bildstrecke im Heft und auch auf dem Cover nackt wie dereinst Marilyn Monroe bewundern dürfen. Die Fotos in dem berühmten Männermagazin sollen die Schauspielerin in ein anderes Licht rücken und ihr Image verbessern. Für kolportierte eine Million Dollar hatte sich Playmate Lohan im Oktober für die Jänner-Ausgabe fotografieren lassen.

"Die Bilder sind absolut fantastisch und sehr geschmackvoll. Sie werden von einem Interview begleitet, bei denen die Leser eine andere Seite von Lindsay sehen werden", schwärmte ein Sprecher Lohans in der "New York Post" über die Qualität.

Der jetzt angekündigte Auftritt bei der angesehenen US-Talkmasterin Ellen DeGeneres soll offenbar ebenfalls dazu beitragen, das Image des gefallenen Stars aufzupolieren. Die "Freaky Friday"-Schauspielerin will dort quasi ihr Comeback nach ihrer verbüßten Haftstrafe feiern. Wegen Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen nach einem Alkoholdelikt vor einigen Jahren war die Blondine zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden, von denen sie aber nur vier Stunden absitzen musste, weil die Strafanstalt völlig überfüllt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele