Keine Wehmut

Neu-Single Ashton Kutcher flirtet heftig mit Lea Michele

Adabei
06.12.2011 10:33
Keine Spur von Trennungsschmerz bei Ashton Kutcher! Seinen ersten offiziellen Auftritt nach Demi Moores Antrag um Aufhebung der Ehe hat der Schauspieler am Montagabend fröhlich beschwingt und ohne Ehering, dafür mit Kollegin Lea Michele am roten Teppich der Premiere zu seinem neuen Film "Happy New Year" in Los Angeles verbracht.

Es war ganz offensichtlich, dass der nun offizielle Single Kutcher seinen neuen Beziehungsstatus in vollen Zügen genoss, denn er nutzte jede Chance, heftig mit Michele zu flirten. Zugegeben, das Dekolleté der Schauspielerin ließ wirklich tief blicken, aber auch sonst schien Ashton Kutcher an diesem Premieren-Abend die Augen kaum von seiner 25-jährigen Kollegin lassen zu können. Und auch Michele, die bereits mit der Serie "Glee" großen Erfolg feiern konnte, war sichtlich von den Avancen ihres Leinwandpartners angetan.

So gab's zwischen den beiden Co-Stars, die in der Romanze "Happy New Year" gemeinsam in einem Aufzug stecken bleiben und während der Wartezeit über die Wichtigkeit des Neujahrskusses diskutieren, nicht nur tiefe Blicke, sondern auch immer wieder vertraute Berührungen. Und all das ohne schlechtes Gewissen.

An diesem Abend konnten sich die Fans aber überhaupt über großes Staraufgebot auf dem roten Teppich freuen. Immerhin vereint der Episodenfilm neben Kutcher und Michele noch viele andere Hollywoodstars auf der Leinwand: Til Schweiger, Jessica Biel, Sarah Jessica Parker, Halle Berry, Robert DeNiro, Zac Efron, Hilary Swank, Katherine Heigl, Sienna Miller, Michelle Pfeiffer und noch viele mehr. Die schönsten Bilder der Premiere findest du in der Diashow! Ab 8. Dezember in den Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele