Crash bei Bike-Stunt

Motorrad-Künstler fliegt knapp am Tod vorbei

Motor
03.12.2011 22:30
Bei einer Motorrad-Stuntshow in einem brasilianischen Themenpark fährt ein Stuntfahrer auf dem Hinterrad frontal gegen ein Auto und fliegt meterweit durch die Luft. Er bleibt praktisch unverletzt.
(Bild: kmm)

Der Name des "Unverwundbaren" ist Denis Borges. Er hatte den Stunt im Themenpark Beto Carrero World schon Hunderte Male unfallfrei absolviert, diesmal ging etwas schief.

Er krachte, auf dem Hinterrad fahrend, frontal gegen ein ihm entgegenkommendes Auto und wurde etwa 40 Meter durch die Luft geschleudert. Die Zuschauer mussten vom Schlimmsten ausgehen, doch Borges blieb praktisch unverletzt - am nächsten Tag erschien er ganz normal zur Arbeit...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele