Bin ich in einer Soap?

Katy Perry und ihr Mann lachen über Trennungsgerüchte

Adabei
02.12.2011 10:49
Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand können über die Trennungsgerüchte nur lachen und machen sich über Berichte, ihre Scheidung stünde kurz bevor, nun sogar lustig.

Wegen all der wilden Gerüchte der letzten Tage kommt die 27-jährige US-Sängerin sich wie in einer Soap-Opera vor. "Zuerst bin ich schwanger und dann geschieden. Sind wir hier etwa in 'All My Children'?", spottet sie jetzt auf Twitter über die Berichte, ihre Ehe stünde vor dem Aus, nur weil sie in einem Restaurant kürzlich einmal traurig geschaut hat.

Auch ihr Ehemann Russell Brand findet die Gerüchte lustig und scherzte in der "Ellen DeGeneres Show", dass es für ihn wegen der "Webseiten mit den nackten Frauen einfach schwierig sei, diesen ganzen Internetgerüchten auszuweichen". Er begegne dem Internet wie einem "gemeinen, kleinen Lügner. Ich bin glücklich verheiratet…", so der Brite.

Als Zeichen, dass sie tatsächlich noch zusammen sind, hat das Paar jetzt übrigens gemeinsam einem Tattoo-Laden in Los Angeles einen Besuch abgestattet und sich neuen Körperschmuck zugelegt. Die Popsängerin ließ sich ein lächelndes Pfefferminzbonbon auf den linken Fuß stechen. Von ihrem rechten Fuß lächelt bereits eine Erdbeere. Ehemann Brand hat offenbar wenig übrig für niedliche Früchtchen und ließ sich stattdessen lieber das Wappen seines Lieblingsvereins West Ham United auf den Arm tätowieren.

Der britische Schauspieler und Katy Perry sind seit Oktober 2010 verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele