"Dancing Stars"

Wieder dabei: Weichselbraun und Eberhartinger

Adabei
30.11.2011 13:05
Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger werden ab 9. März 2012 auch die siebente Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" präsentieren. Geplant sind zehn Folgen jeweils freitags um 20.15 Uhr in ORF eins. Gemeinsam mit Alfons Haider sei festgelegt worden, dass er in der nächsten "Dancing Stars"-Staffel nicht als Moderator zurückkehren werde, hieß in einer Aussendung des ORF.

"Seit 2005 ist Alfons Haider 'Mr. Dancing Star' im ORF - zuerst als Präsentator, in der vergangenen Staffel als leidenschaftlicher Tänzer. Nun, am Höhepunkt seines 'Dancing Stars'-Erfolgs ist der richtige Zeitpunkt für neue Aufgaben gekommen. Sein Auftritt als Tänzer ist nicht mehr zu toppen", wird die designierte ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner zitiert. Ein neues gemeinsames Projekt sei in Vorbereitung.

Zunächst moderiert Haider, der mit seinem Partner Vadim Garbuzov in die Vorschlussrunde der bisher letzten "Dancing Star"-Staffel kam, am Heiligen Abend aus dem "Licht ins Dunkel"-Studio und präsentiert seine "Schlagerweihnacht". Am 16. Februar moderiert er die Opernball-Übertragung. Auch die "Starnacht" steht wieder auf dem Programm. Im Finale der Neuauflage von "Dancing Stars" am 18. Mai 2012 soll Alfons Haider den Showblock bestreiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele