"Ruhe notwendig"

Ärzte entwarnen: George Michael am Weg der Besserung

Adabei
30.11.2011 12:44
Der britische Popstar George Michael, der nach der Absage seines Wien-Konzerts in der vergangenen Woche ins Wiener AKH eingeliefert wurde, befindet sich nun offenbar wirklich am Weg der Besserung. In den vergangenen Tagen wurde viel über den Gesundheitszustand des Sängers spekuliert.

Wie die beiden leitenden Ärzte Gottfried Locker und Christoph Zielinski in einer Aussendung am Mittwoch erklärten, wird George Michael nach wie vor aufgrund der Folgen einer Lungenentzündung stationär behandelt, doch es gehe ihm besser.

Anhaltende Verbesserung
"Die neuesten Entwicklungen in Herrn Michaels Fall haben intensive Betreuung aufgrund der Ernsthaftigkeit und Ausdehnung der Infektion notwendig gemacht", so die Erklärung. Man freue sich aber, nun eine anhaltende Verbesserung seines Zustands bekannt geben zu können.

Anderweitige Gesundheitsprobleme seien nicht vorhanden, wie die Ärzte betonten. "George Michael erhält genau die gleiche Behandlung, wie sie ein gewöhnlicher Patient für diese Erkrankung in Österreich erhalten würde."

"Ruhe notwendig"
Weiters betonen die Mediziner, dass nach wie vor "absolute Ruhe und Zurückhaltung notwendig" seien. Weitere Stellungnahmen zum Gesundheitszustand George Michaels würden nicht mehr abgegeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele