"Überglücklich!"

Selena Gomez wird zum ersten Mal Schwester

Adabei
28.11.2011 13:31
Selena Gomez hat einen Grund, sich zu freuen: Denn der "Disney"-Star wird mit ihren 19 Jahren zum ersten Mal Schwester. Ob's ein kleines Brüderchen oder doch ein Schwesterchen werden wird, weiß die Schauspielerin allerdings noch nicht.

Die frohe Botschaft verkündete Gomez jetzt auf Twitter. "Mama und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten", zwitscherte sie erfreut. "Meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!"

Bis jetzt war die 19-Jährige ein Einzelkind, bald darf sie aber die große Schwester mimen. Mutter Mandy Dawn Cornett (im Bild) und Gomez' Stiefvater Brian Teefay freuen sich vermutlich genauso sehr auf den Nachwuchs wie die Schauspielerin selbst. Bis zum fünften Lebensjahr ihrer Tochter war Cornett mit Gomez' Vater verheiratet. 2006 gab sie schließlich Teefay das Jawort.

Selena Gomez ist mit Teenie-Star Justin Bieber liiert. Dieser muss sich momentan der Anschuldigung stellen, er habe nach einem Konzert mit einem Groupie ein Kind gezeugt. Um die Behauptung der angeblichen Mutter des Bieber-Babys, Mariah Yeater, zu entkräften, unterzog sich Bieber vergangene Woche einem Vaterschaftstest. Die Ergebnisse stehen noch aus. Der Beziehung haben die Gerüchte aber offenbar nicht geschadet. Angeblich feierte das junge Paar nämlich das amerikanische Thanksgiving-Fest gemeinsam mit Gomez' Familie in Dallas.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele