Die hat einen Vogel!

Tori Spelling steckt ihre kleine Tochter in Truthahn-Kostüm

Adabei
28.11.2011 10:51
Tori Spelling hat wohl einen Vogel. Genauer gesagt einen recht großen, aber irgendwie auch niedlichen Truthahn. Als diesen verkleidete der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star nämlich sein im Oktober geborenes Töchterchen Hattie anlässlich des amerikanischen Thanksgiving-Festes.

Wirklich lustig findet diese Idee eigentlich nur Tori Spelling selbst. Denn auch die kleine Hattie, die diese Thanksgiving-Verkleidung über sich ergehen lassen musste, hatte offensichtlich recht wenig Spaß an der Sache.

Der kreativen Mama gefiel's jedenfalls und deshalb schrieb sie auf ihrer Website auch unter die Bilder: "Okay, das hier kann man nicht essen, aber wenn ihr ein Baby zu Hause habt, ist das ein lustiges Thanksgiving-Bastelprojekt, das ihr machen könnt und das euch wirklich erinnerungsreiche Feiertagsfotos bescheren wird."

Wenigstens ein paar Schuldgefühle schienen die Schauspielerin dann aber doch zu überkommen, immerhin entschuldigte sie sich schon vorbeugend bei ihrer Tochter: "Widerruf: ein Entschuldigung für die 18-jährige Hattie. Es war einfach eine viel zu niedliche Idee, um sie auszulassen. Sollte es dir ein Trost sein, dir stand der Truthahn wirklich gut!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele