"War absehbar"

Kutchers Affäre weist Schuld an Trennung von sich

Adabei
25.11.2011 14:47
Anstatt seinen sechsten Hochzeitstag mit Ehefrau Demi Moore zu feiern, hat Ashton Kutcher sich offenbar lieber mit der 22-Jährigen Sara Leal in einem fremden Bett vergnügt. Letzte Woche reichte Moore nach langem Schweigen schließlich die Scheidung ein. Jetzt meldet sich erneut die angebliche Affäre Kutchers zu Wort und behauptet, sie sei trotz alledem nicht schuld am Ehe-Aus der beiden Stars.

In einem gut bezahlten Interview plauderte Leal bereits im Oktober munter intime Details der Liebesnacht mit dem Star aus "Two and a half Men" aus. Jetzt, da Demi Moore den endgültigen Schlussstrich unter die Ehe mit Kutcher gesetzt hat, meldet sie sich erneut zu Wort und behauptet, ihre Affäre mit Kutcher sei nicht ausschlaggebend für die Trennung des Hollywoodpaars gewesen.

"Ich mag vielleicht eine Bodenwelle gewesen sein – aber wenn sich jemand scheiden lassen will, muss es schon längere Zeit vorhersehbar gewesen sein", ist Leal sich im Gespräch mit dem Internetdienst "TMZ" sicher. "Ganz offensichtlich hatten sie bereits Probleme, bevor ich überhaupt aufgetaucht bin."

Den Kontakt zu Kutcher habe sie indes abgebrochen. Auch eine Versöhnung mit dem 33-Jährigen strebe sie nicht an. Die Lüge, die ihr Kutcher über seinen Beziehungsstatus in jener Nacht auftischte, habe sie aber nicht im Geringsten aufgeregt, gibt sie sich gelassen.

Die Vermutung, dass die Trennung zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher nur noch eine Frage der Zeit war, bestätigte bereits vor Kurzem ein Freund des Schauspielerpaars gegenüber dem "People"-Magazin. Der 33-Jährige habe demnach schon seit einiger Zeit einen Ausweg aus der Ehe gesucht, jedoch gehofft, dass seine Ehefrau den ersten Schritt machen würde. "Er liebte sie, konnte aber nicht mehr mit ihr leben", behauptete der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele