Was für ein Anblick!

Sheen macht im Bademantel auf “Playboy”-Hefner

Adabei
23.11.2011 14:45
Wilde Orgien, Drogeneskapaden und eine Wohngemeinschaft mit seinen zwei "Göttinnen": Charlie Sheen hat zu Beginn des Jahres nichts ausgelassen. Als er schließlich mit "Playboy"-Gründer Hugh Hefner verglichen wurde, nannte Sheen ihn einen "Amateur" und meinte nur lapidar: "Bademäntel werde ich sicher nicht tragen!" Offensichtlich ist der Schauspieler diesem Vorsatz aber jetzt untreu geworden.

Richtig ruhig ist es um den skandalgebeutelten Schauspieler in den letzten Monaten geworden. Seine artige Seite zeigte ein äußerst entspannter Sheen jetzt auch in den Drehpausen zu seinem neuen Film "A Glimpse inside the Mind of Charles Swan II". Im weinroten Seidenbademantel mit einer lässig als Gürtelersatz um die Hüfte gebundenen grünen Krawatte, macht der 46-Jährige auf Hugh Hefner.

Mit "Hef" wurde er aufgrund seiner Sex-Eskapaden noch vor wenigen Monaten in Verbindung gebracht. Doch ganz zu gefallen schien ihm der Vergleich damals nicht. "Das ist doch ein Amateur", meinte Sheen im März. "Aber ich fühle mich geehrt, im gleichen Satz erwähnt zu werden wie er." Ob er sich bei seinem neuen Style jetzt doch den Hasenhüter zum Vorbild genommen hat? Immerhin posaunte Sheen damals noch aus, dass er sicher niemals Bademäntel tragen werde.

Nach dem Rauswurf bei der Erfolgssitcom "Two and a Half Men" geht es mit dem Hollywoodstar offenbar wieder bergauf – und das nicht nur privat, sondern vor allem beruflich. Immerhin wollte Roman Coppola, Sohn des Kultregisseurs Francis Ford Coppola, in seinem neuen Projekt unbedingt mit Charlie Sheen zusammenarbeiten. Ein kluger Schachzug, denn dank seines polarisierenden Hauptdarstellers ist der Film momentan ständig in den Medien präsent.

Die Rolle, die der ehemalige "Onkel Charlie" in "A Glimpse inside the Mind of Charles Swan II" übernommen hat, scheint Sheen zudem auf den Leib geschneidert zu sein. Der Film handelt nämlich von einem erfolgreichen Grafiker, dessen Ruhm, Geld und Charme ihn für Frauen unwiderstehlich machen. Als seine Freundin sich von ihm trennt, hat allerdings auch seine Glückssträhne ein jähes Ende. Fans des Schauspielers dürfen sich freuen: Ins Kino kommen soll die Komödie nämlich schon im nächsten Jahr.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele