Danke für Wünsche

Bee Gee Robin Gibb: “Bin auf dem Weg der Besserung”

Adabei
23.11.2011 13:28
Der schwer erkrankte Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist nach eigener Aussage "auf dem Weg der Besserung". Auf seiner Internetseite bedankte sich Gibb am Mittwoch für die vielen Genesungswünsche seiner Fans. "Ich glaube, dank euch werde ich gesund werden und meine tiefste Liebe gilt euch allen", schreibt Gibb.

"Mir ging es sehr schlecht", so der 61-Jährige auf seiner Webseite weiter. Er hatte im Oktober selbst mitgeteilt, dass er an einer entzündlichen Darmerkrankung leide, nachdem Fotos und Fernsehbilder ihn stark abgemagert gezeigt hatten.

Medien hatten zunächst berichtet, es handle sich um dieselbe Darmkrankheit, an der 2003 Gibbs Zwillingsbruder Maurice gestorben war. Zuletzt kamen Gerüchte über Leberkrebs auf. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch bisher nicht.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele