Schummel-Kleid

Cool: Kate Winslet trickst sich optisch einfach schlanker

Adabei
22.11.2011 13:53
Täglich eineinhalb Stunden Sport und Hungern für die schlanke Taille? Von Kate Winslet wird man das nie hören. Die britische Oscar-Preisträgerin wird nicht müde zu betonen, dass sie von asketischen Diäten und übertriebenem Fitnesswahnsinn für die Traumfigur nichts hält. Sie trickst sich lieber schlanker und lässt das perfekte Kleid ihre Kurven formen.

Zur Premiere ihres neuen Films "Der Gott des Gemetzels" in Paris kam die 36-Jährige bereits zum zweiten Mal in einem Mogel-Kleid der Designerin Stella McCartney.

Das zweifarbige Kleid ist so designt, dass es durch eine optische Täuschung die Taille schlanker wirken lässt, indem sie diese in Schwarz sozusagen wegtretuschiert. Diesmal war das Kleid von Winslet vorne rot, bei den Filmfestspielen von Venedig trug sie das gleiche Kleid in der Farbkombination Weiß-Schwarz.

Die Schauspielerin ist stolz auf ihren Körper, der Zeitschrift "Brigitte" sagte sie kürzlich, dass sie auch versuche, ihrer zehnjährigen Tochter ein gutes Körperbewusstsein zu vermitteln. Dafür rede sie möglichst positiv über ihr eigenes Erscheinungsbild. "Denn als ich aufgewachsen bin, habe ich nie auch nur eine einzige Frau in meiner Umgebung etwas Positives über ihren Körper sagen hören. Alles, was ich gehört habe, war negativ, negativ, negativ. Meine Tochter soll in einer Umgebung aufwachsen, wo alles an ihrer Erscheinung richtig ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele