Blessuren am Kopf

Witherspoon und Schwarzenegger zeigen Wunden

Adabei
22.11.2011 12:48
Deutlich erkennbar ist die Blessur, die Reese Witherspoon an der Stirn trägt. Die blonde US-Schauspielerin war vor zwei Monaten beim Joggen von einer Rentnerin niedergefahren worden und hatte dabei eine Kopfwunde erlitten, die sie bis vor wenigen Tagen unter einem Pflaster versteckte. Auch Schauspieler-Kollege Arnold Schwarzenegger muss im Augenblick mit einer Wunde an der Stirn herumlaufen.

Der 64-Jährige hatte sich vergangene Woche bei Dreharbeiten eine Wunde an der Stirn zugezogen, die er nun, ganz nach dem Motto "Ein echter Mann hat Narben", voller Stolz trägt. Am Montag hielt der frühere Governor von Kalifornien bei der "Zero Climate Conference" in Norwegen eine Rede und machte sich nicht die Mühe, die Wunde zu verstecken (nächstes Bild). Der Action-Star hatte schon am Wochenende verraten, dass er am Set verletzt worden war, und sogleich ein Foto davon getwittert.

Im Gegensatz dazu dürfte Reese Witherspoon ihre Kopfwunde eher unangenehm gewesen sein, denn sie versteckte sie in den letzten Wochen lieber. Die 35-jährige leidenschaftliche Joggerin war im September von einer 84-jährigen Dame touchiert worden, die nicht stehen blieb, obwohl sie gesehen hatte, dass Witherspoon die Fahrbahn querte. Zum Glück ist der Schauspielerin nicht viel passiert, sie wurde nach der Versorgung im Krankenhaus schnell in häusliche Pflege entlassen. Auch die kleine Narbe wird bald verschwunden sein, wie man sieht.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele