Ehe doch am Ende?

Jada und Will Smith getrennt bei Heavy Ds Begräbnis

Adabei
21.11.2011 13:51
Bereits Ende August titelte eine US-Klatschzeitung, Will Smith und Jada Pinkett-Smith hätten sich nach 13 Jahren vorbildlicher Ehe getrennt. Das Dementi folgte auf dem Fuß. "Unsere Ehe ist intakt", ließ das Hollywoodpaar in einem Statement ausrichten. Doch jetzt haben die beiden selbst Öl ins Feuer gegossen und schon brodelt die Gerüchteküche wieder: Denn zum Begräbnis des Rappers Heavy D kamen Smith und Pinkett-Smith getrennt.

Einzeln seien Will Smith und Jada Pinkett-Smith bei der Trauerfeier des Anfang November verstorbenen Heavy D erschienen, heißt es. Die Stimmung zwischen den beiden soll auch am Grab des Rappers eisig gewesen sein, wollen Augenzeugen bemerkt haben. Nach der Zeremonie seien die beiden auch wieder getrennt gegangen. Ob an den Gerüchten, die Ehe des Vorzeigepaares sei am Ende, doch etwas dran ist?

Dabei ließen Smith und seine Ehefrau im August zu den Trennungsgerüchten, die das US-Magazin "InTouch Weekly" gestreut hatte, ausrichten: "Auch wenn wir normalerweise nie auf derartige Pressemeldungen eingehen, sind die Gerüchte über unsere Beziehung völlig falsch. Wir sind immer noch zusammen und unsere Ehe ist intakt." Der jetzige Auftritt spricht allerdings eine andere Sprache.

Seit 13 Jahren führen Smith und Pinkett-Smith eine skandalfreie Ehe. Schuld an den Beziehungsproblemen soll laut US-Medien eine Affäre von Pinkett-Smith mit Jennifer-Lopez-Ex Marc Anthony sein. Angeblich habe der 43-Jährige seine Ehefrau sogar in flagranti mit dem Sänger erwischt und weinend das gemeinsame Haus verlassen. Was auch immer an den Vermutungen dran ist, fest steht nach Heavy Ds Begräbnis jedenfalls: Ein glückliches Paar sieht irgendwie anders aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele