Mo, 20. November 2017

Hat Wort gehalten

21.11.2011 11:43

Mila Kunis begleitet US-Soldaten zum Marine-Ball

Mila Kunis hat Wort gehalten: Die 28-jährige Schauspielerin hat einen US-Soldaten zum Marine-Corps-Ball in Greenville im Bundesstaat North Carolina begleitet und dort alle verzaubert.

Der Unteroffizier Scott Moore hatte Kunis über die Videoplattform YouTube um ein Date für die Tanzveranstaltung gebeten, als er im Sommer in Afghanistan stationiert war.

Kunis' Schauspielkollege aus "Freunde mit gewissen Vorzügen", Justin Timberlake, hatte danach an ihr patriotisches Gewissen appelliert und sie überredet, die Einladung anzunehmen. Als Ergebnis erhielt er selbst eine ähnliche Einladung von einer Unteroffizierin. Er begleitete sie vergangene Woche zum Marine-Corps-Ball in Richmond im US-Bundesstaat Virginia.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden