Hat Wort gehalten

Mila Kunis begleitet US-Soldaten zum Marine-Ball

Adabei
21.11.2011 11:43
Mila Kunis hat Wort gehalten: Die 28-jährige Schauspielerin hat einen US-Soldaten zum Marine-Corps-Ball in Greenville im Bundesstaat North Carolina begleitet und dort alle verzaubert.

Der Unteroffizier Scott Moore hatte Kunis über die Videoplattform YouTube um ein Date für die Tanzveranstaltung gebeten, als er im Sommer in Afghanistan stationiert war.

Kunis' Schauspielkollege aus "Freunde mit gewissen Vorzügen", Justin Timberlake, hatte danach an ihr patriotisches Gewissen appelliert und sie überredet, die Einladung anzunehmen. Als Ergebnis erhielt er selbst eine ähnliche Einladung von einer Unteroffizierin. Er begleitete sie vergangene Woche zum Marine-Corps-Ball in Richmond im US-Bundesstaat Virginia.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele