"Schweren Herzens"

Demi und Ashton haben sich nun endgültig getrennt

Adabei
18.11.2011 07:18
Demi Moore hat am Donnerstag das Ende ihrer Ehe mit dem 16 Jahre jüngeren TV-Star Ashton Kutcher bekannt gegeben. "Tief traurig und schweren Herzens habe ich entschieden, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden", ließ die 49-jährige Schauspielerin ihren Presseagenten erklären.

Seit Monaten hielten sich Gerüchte um eine schwere Krise des Paars. Als "Frau, Mutter und Ehefrau" seien ihr bestimmte Werte "heilig", und deshalb habe sie sich dazu entschlossen, ihr eigenes Leben zu führen, so Moore. In dieser schweren Zeit für sie und ihre Familie hoffe sie auf Respekt für ihre Privatsphäre. "Demi liebt Ashton so sehr, wie sie es hasst, öffentlich gedemütigt zu werden", erklärte ein guter Bekannter der Schauspielerin gegenüber einer US-Zeitschrift die Gründe für ihren Entschluss.

"Werde die Zeit immer in Ehren halten"
Nur wenige Minuten nach Moores Erklärung twitterte der 33-jährige Kutcher: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, für immer in Ehren halten. Die Ehe ist eins der schwierigsten Dinge der Welt, und leider scheitert sie manchmal. Liebe und Licht. A.K."

Kutcher war im September in die Schlagzeilen geraten, als die 22-jährige Kalifornierin Sara Leal über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der Seitensprung soll ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag des Paares in einem Hotel in San Diego passiert sein. Im Vorjahr hatte es ebenfalls Gerüchte um eine Affäre von Kutcher mit einer jungen Frau, deren Name Brittney Jones war, gegeben. Damals machten Moore und Kutcher eine spirituelle Reise nach Israel, um ihre Ehe zu konsolidieren.

Moores dritte Ehe gescheitert
Moore und Kutcher hatten sich 2005 mit einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Beverly Hills trauen lassen. Mit dabei waren Moores letzter Ehemann Bruce Willis und die drei gemeinsamen Töchter Rumer, Scout und Tallulah, jetzt 23, 20 und 17 Jahre alt. Es war das erste Jawort für Kutcher und das dritte für Moore, die Anfang der 80er-Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert gewesen war. Ihre Ehe mit Willis wurde 2000 nach 13 gemeinsamen Jahren geschieden.

Kutcher feiert derzeit als Star der US-Fernsehserie "Two and a Half Men" als Nachfolger von Skandalschauspieler Charlie Sheen große Erfolge. Die Filmkarriere Moores, die mit Filmen wie "Ghost - Nachricht von Sam" oder "Striptease" einst die Kinokassen füllte, stagniert derzeit hingegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele