2. Kind in Arbeit

Lilly Becker will noch so ein Knuddel-Baby

Adabei
17.11.2011 11:46
Lilly Becker herzt und busselt auf diesem Foto aus dem Vorjahr ihren kleinen Sohn Amadeus. Möglicherweise wird es schon bald wieder solche Fotos der 35-Jährigen geben, wie sie am Köpfchen eines Babys schnuppert und es mit Liebe überschüttet. Das Model hat verraten, dass das zweite Kind in Arbeit ist. Leider bisher noch ohne Erfolg.

"Wir wünschen uns beide sehr ein weiteres Kind. Aber bisher will es einfach nicht klappen", sagte Lilly Becker dem Magazin "Grazia". Auf die Frage nach dem größten Mode-Trend im nächsten Jahr sagte sie: "Wenn es nach mir geht: Umstandsmode. Ich wäre so froh, wenn ich die nächsten Monate nur noch so was anziehen kann."

Auch gegenüber RTL bestätigte die Frau von Ex-Tennisprofi Boris Becker ihren Kinderwunsch und sagte, dass sie es "jeden Tag" probieren würden.

Das Paar hat im Februar 2010 ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Für Aufsehen sorgte vor allem der Name des Kindes: Amadeus Benedict Edley Luis. Bereits drei Monate nach der Geburt erklärte der mehrfache Wimbledon-Sieger und Vater, sich weitere Kinder zu wünschen.

Weihnachten bei Babs in Florida
Die Weihnachtsfeiertage will das Ehepaar Becker diesmal gemeinsam mit Beckers Ex-Frau Barbara und Beckers Söhnen aus seiner ersten Ehe in Florida verbringen. Lilly Becker versteht sich mit der Ex ihres Mannes offenbar großartig. Via Twitter erklärte die gebürtige Holländerin jetzt: "Ich liebe dich Barbara Becker." Und: "Ich freue mich, Weihnachten mit euch allen zu verbringen. Viel Liebe."

Barbara Becker hat Anfang November die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann, dem belgischen Künstler Arne Quinze, eingereicht.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele