Jungstar wehrt sich

Cyrus warnt vor Magersucht: “Nennt mich nicht fett!”

Adabei
16.11.2011 16:31
Disney-Star Miley Cyrus will sich nicht ständig öffentlich für ihr Gewicht kritisieren lassen und setzt sich zur Wehr. In einem Plädoyer für weibliche Kurven hat sie sich jetzt an ihre Fans gewandt.

"Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr das anderen Leuten an", twitterte die 18-jährige "Hannah Montana"-Schauspielerin und fügte das Bild eines offensichtlich magersüchtigen Mädchens dazu.

"Ich mag mich so, wie ich bin, und wenn ihr dasselbe tun würdet, dann müsstet ihr nicht am Computer sitzen und andere verletzen", fügte Cyrus hinzu. Auch Marilyn Monroe sei nicht allzu schlank gewesen und doch von Millionen von Männern bewundert worden. Sie wolle Kurven wie eine Frau haben und nicht wie ein kleines Mädchen aussehen. In den vergangenen Tagen hatte es in einigen Medien Diskussionen über das Gewicht und Aussehen der Schauspielerin gegeben.

Amy Adams hat kein Problem mit extra Kilos
Cyrus ist nicht die Einzige, die sich im Augenblick gegen den Magerwahn im Showbiz ausspricht. Hollywood-Schauspielerin Amy Adams sind die zusätzlichen Kilos nach der Geburt ihrer Tochter Aviana Olea ziemlich egal. "Ich lese immer von diesen Schauspielerinnen, die sich zwei Wochen nach der Geburt schon wieder auf ein Trainingsrad setzen. Ich frage mich dann immer: 'Was? Wo ist denn dein Baby rausgekommen?' Seit Aviana geboren wurde, habe ich Hängefleisch am Bauch, und das ist im Augenblick vollkommen okay für mich", sagte Adams dem US-Magazin "InStyle".

Ihre Tochter Aviana Olea ist 18 Monate alt, der Vater ist Adams' Verlobter Darren Le Gallo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele