Die Mama ist happy

Bradley Cooper ist der “Sexiest Man Alive 2011”

Adabei
16.11.2011 14:54
Seine gletscherblauen Augen sind unwiderstehlich! Frauen wie Jennifer Aniston, Renee Zellweger oder Jennifer Lopez sind seinem Charme bereits erlegen und nun hat er auch noch einen der begehrtesten Titel, den ein Hollywoodstar bekommen kann: Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive 2011" und damit im Olymp der schönsten Männer, mit ehemaligen Titelträgern wie George Clooney, Brad Pitt oder Johnny Depp, angekommen.

Die Kombination aus gutem Aussehen, Erfolg an der Kinokasse und seiner romantischen Seite habe ihm die Ehre eingebracht, "Sexiest Man Alive 2011" zu werden, erklärte das US-Magazin "People" die Wahl.

Der 36-jährige Herzensbrecher, der als neuer Playboy in Hollywood gilt, scheint gar nicht mit der Ehre gerechnet zu haben. "Ich denke, es ist wirklich cool, dass ein Typ, der nicht wie ein Model aussieht, diesen Titel bekommt", so der Schauspieler. "Ich glaube, ich bin ein ganz gut aussehender Bursche, der manchmal super aussieht und manchmal echt scheußlich."

Der Schauspieler, der nach dem Tod seines Vaters Charles im Jänner bei seiner Mutter Gloria wohnt, verriet, dass sein erster Gedanke, nachdem er von seinem Titel erfahren hatte, war: "Meine Mutter wird total happy sein." Dann habe er darauf gewartet, dass der Moderator Dax Shepard hervorhüpft und ihm sagt, dass er in einer Episode der Show "Punk'd" sei, bei der mit versteckter Kamera Prominente verulkt werden.

36-jähriger Single-Mann
Der fesche Womanizer, der in diesem Jahr nicht nur mit "Hangover 2", sondern auch mit dem Thriller "Ohne Limit" Furore gemacht hat, hat derzeit keine Frau an seiner Seite und bezeichnet sich als "36-jährigen Single-Mann". Dabei würde er schon einmal in ein Flugzeug springen, nur um zu seiner Herzensdame zu gelangen, wie er verriet.

Er war bis zur Trennung im März 2011 zwei Jahre lang mit Renee Zellweger liiert und wurde danach mit Jennifer Lopez in Verbindung gebracht. Auch Jennifer Aniston soll vor ihrem jetzigen Partner Justin Theroux einen heißen Flirt mit Cooper genossen haben. Cooper musste sogar Hochzeitspläne dementieren.

"People" vergibt die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" jedes Jahr im November an einen schönen Mann aus dem Showbusiness, der sich in den Monaten davor "sexy" hervorgetan hatte. Bradley Cooper ist der 26. "Sexiest Man Alive" in der Geschichte des Blattes. Zu seinen Vorgängern zählen die Hollywood-Ikonen Harrison Ford und Richard Gere. Mel Gibson war der erste, der einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde. Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp sind wohl die bekanntesten Träger des Titels. Im Vorjahr wurde Ryan Reynolds die Ehre zuteil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele