Ring zum Dreißiger?

Britney Spears und ihr Freund sprechen über eine Heirat

Adabei
16.11.2011 12:36
Der Countdown läuft: Am 2. Dezember feiert US-Popsängerin Britney Spears ihren 30. Geburtstag. Glaubt man US-Medienberichten, so könnte sie für dieses Datum etwas ganz Besonderes planen.

Wie die Website "Radar" berichtet, wollen sich die 29-jährige Pop-Prinzessin und ihr Lebensgefährte Jason Trawick verloben, noch bevor das Jahr 2011 zu Ende geht. Ein Insider sagte der Website: "Britney und Jason sprechen die ganze Zeit über eine Heirat. Britney liebt Jason wirklich und Jason liebt sie ebenfalls schon eine sehr, sehr lange Zeit." Da fehlt nur noch der Ehering.

Spears und ihr ehemaliger Manager Trawick sind seit 2009 ein Paar. Gerüchte, dass die Beziehung zur Ehe werden soll, kursieren seit September dieses Jahres. Denn Trawick wurde dabei gesehen, wie er bei einem Juwelier Diamantringe begutachtete.

Der 39-Jährige soll planen, seine Freundin an einen romantischen Ort zu entführen, um ihr dort die Frage aller Fragen zu stellen. Dass Spears Ja sagt, davon sind Bekannte der Sängerin überzeugt. Denn Trawick soll nicht nur das Herz von Spears erobert, sondern inzwischen auch ein Ersatzvater für deren Söhne Sean Preston und Jayden James sein. Er himmle die beiden Buben an, heißt es.

Seit ihrem Nervenzusammenbruch 2008 steht Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Laut "Radar" müsste dieser einer Hochzeit zustimmen. Mit der Verlobung könnte die Vormundschaft dann enden.

Für Britney Spears wäre es die dritte Ehe. Im Jänner 2004 hatte der Pop-Star in Las Vegas seinen Kindheitsfreund Jason Alexander geheiratet. Die Ehe wurde 55 Stunden später annulliert. Noch im selben Jahr heiratete sie den Tänzer Kevin Federline, den Vater ihrer beiden Söhne. Die Scheidung erfolgte 2006.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele