Mo, 21. Mai 2018

Star-Macken

16.01.2003 14:35

Die Marotten der Schönen und Reichen

Stars sind ganz normale Menschen, sagt man. Sie sind eben nur ein bisschen reicher und ein bisschen berühmter als die anderen. Und weil sie so ganz normale Menschen sind, haben sie auch mit ganz Alltäglichem zu kämpfen. Oder wie könnte es sonst sein, dass Action-Star Nicolas Cage unter Höhenangst leidet?
Dass Ben Affleck eine Perücke trägt,weiß wohl schon so ziemlich jeder. Und auch, dass NicolasCage eigentlich Nicolas Coppola heißt, ist nicht gänzlichunbekannt. (Er hat seinen Nachnamen zu Ehren des Comic-HeldenLuke Cage geändert, Anm.)
 
Brad Pitt war mal ein "Huhn"
Aber hast du auch schon gewusst, dass Ben Beckereinmal ein Aquarium ausgetrunken hat? Oder dass Jack Nicholsonimmer seinen eigenen Aschenbecher auf Reisen mitnimmt? (Da scheintwohl ein bisschen von den Dreharbeiten zu "Besser geht's nicht"zurück geblieben sein.) Oder dass Brad Pitt seine Hollywood-Karrieremit Auftritten als Riesenhuhn in der Brathänchen-Kette "ElPollo Loco" gestartet haben soll? Nein? Dann klick doch rechtsauf "Noch mehr zum Staunen" und lass dich überraschen, wasauch andere Stars so veranstalten oder womit sie zu kämpfenhaben!

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden