"Ihr hattet recht"

Kat Von D: “Jesse James betrog mich mit 19 Frauen”

Adabei
15.11.2011 10:14
Eigentlich hatte Jesse James nach der Trennung von Sandra Bullock Besserung gelobt. Doch offensichtlich hat James seinen guten Vorsatz, der "Welt zu zeigen, dass sie falsch liegt", recht schnell wieder über Bord geworfen. Denn seine Ex-Verlobte, Tattoo-Künstlerin Kat Von D, berichtet jetzt, der Bullock-Ex habe sie mit 19 Frauen betrogen.

"Ich habe heute von der 19. Frau erfahren, die ich zur Liste der Leute hinzufügen kann, mit denen Jesse mich während des letzten Jahres betrogen hat", schreibt Kat Von D auf ihrer Facebook-Seite. "Ich weiß, dass ich ein großes, fettes 'Hab' ich dir doch gesagt' von allen verdient habe, und ich wünschte, ich müsste nicht zugeben, dass ihr alle mehr als recht hattet, aber das hattet ihr."

Diese "giftige Beziehung" wolle Von D nun endlich hinter sich lassen, ist weiter zu lesen. "Ich habe mein Bestes gegeben, um aus dieser Sache rauszukommen, ohne meinem Ärger Luft zu machen oder mich zu beschweren oder noch mehr Pressewirbel zu veranstalten. Aber nur so kann ich mit mir Frieden schließen und mir selbst für die bösen Fehler, die ich gemacht habe, vergeben."

Mit ihrem Ex-Verlobten habe sie mittlerweile nur noch Mitleid. Denn ihm sei "Bestätigung, die er durch die Aufmerksamkeit von Frauen bekommt", wichtiger, "als ein guter Vater, wahrer Freund, besserer Mitarbeiter und glücklicher Mensch zu sein", erklärt die 29-Jährige.

Schon seine Ex-Frau Sandra Bullock hatte Jesse James angeblich mit zahlreichen Frauen betrogen, bevor sie sich 2010 von ihm scheiden ließ. Mit Kat Von D plante der 42-Jährige eine große Hochzeit im Sommer, im Juli jedoch löste Von D die Verlobung, um sich kurz danach mit James wieder zu versöhnen. Erst im September zog sie den endgültigen Schlussstrich unter die gemeinsame Zeit.

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele