Nach Schlägerei

32-Jähriger fährt mit 1,6 Promille zum Polizeiverhör

Salzburg
13.11.2011 15:32
Mit 1,6 Promille Alkohol im Blut ist ein 32-Jähriger am Sonntag in der Stadt Salzburg mit seinem Auto zur Polizei gefahren. Dort sollte er wegen einer Schlägerei aussagen. Der Mann dürfte in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein, bei der zwei Männer und eine Frau in der Nähe des Hauptbahnhofes einen 57-Jährigen verprügelt hatten.

Das Trio war mit einem Auto vor einem Hotel vorgefahren, sprang aus dem Fahrzeug und schlug den Mann nieder. Dieser wurde dabei verletzt - wie schwer, konnte die Polizei nicht sagen. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen, das die Ermittler zum 32-Jährigen führte. Die Polizei bat den Mann daher zur Einvernahme, zu der er trotz der Alkoholisierung mit dem Auto erschien.

Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt. Den Führerschein konnten sie ihm nicht abnehmen, weil ihn der Mann nicht bei sich hatte. Über das Motiv der Schlägerei wurde nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele