Heirat nach Geburt

Star-Tenor Andrea Bocelli wird im März erneut Papa

Adabei
08.11.2011 14:43
Der italienische Starsänger Andrea Bocelli (53) wird im kommenden März wieder Vater. Die Lebensgefährtin des Tenors, Veronica Berti, ist schwanger, bestätigte der Sänger im Interview mit dem Klatschmagazin "Chi". Berti erwartet eine Tochter, die Virginia heißen soll. Nach der Geburt will das Paar heiraten. Für Bocelli wäre es die zweite Ehe.

"Unsere Tochter kommt im richtigen Moment. Ich bin dieses Jahr 30 Jahre alt geworden und mit Andrea haben wir das zehnte Jubiläum unserer Beziehung gefeiert. Dieses Kind wird für uns künftig das Wichtigste sein", so Berti. "Wir wollen heiraten, weil dies der beste Weg ist, um unsere Liebe zu feiern", fügte die 30-Jährige hinzu.

"Mit der Geburt des Kindes wird es keine Änderungen in unserem Leben geben. Veronica wird mich mit dem Kind weiterhin bei meinen Konzerten begleiten, bis Virigina in die Schule gehen wird. Wir werden die Kleine nicht Babysittern überlassen. Wir werden uns helfen lassen, doch wir werden uns selbst um sie kümmern", so Bocelli. Der Sänger hat bereits zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Enrica, von der er sich 2002 getrennt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele