"Gut verlaufen"

Sängerin Adele erholt sich nach OP an Stimmbändern

Adabei
08.11.2011 14:10
Seit einiger Zeit schon hat Chartstürmerin Adele über Probleme mit ihrer Stimme geklagt und musste sogar alle Auftritte für dieses Jahr absagen. Jetzt hat sich die Sängerin an den Stimmbändern operieren lassen, berichtet der "Rolling Stone". Der Eingriff soll gut verlaufen sein.

Adele ließ die Operation in den USA im Bostoner Massachusetts General Hospital vornehmen. Ein Sprecher des Krankenhauses verkündete jetzt, dass die Britin auf dem Wege der Besserung sei.

"Adele hat sich einem mikrochirurgischen Eingriff unterzogen, den Dr. Steven Zeitels durchführte", meinte der Sprecher. "Dr. Zeitels erwartet, dass sich Adele von dem Eingriff komplett erholen wird." Zu Dr. Zeitels berühmten Patienten mit ähnlichen Problemen gehört unter anderem auch Aerosmith-Sänger Steven Tyler.

Vor der Operation hatte sich Adele sich bei ihren Fans entschuldigt: "Ich bin untröstlich und besorgt, euch mitteilen zu müssen, dass ich wieder Probleme mit meiner Stimme habe", schrieb sie kürzlich auf ihrer Website. "Ich habe keine Wahl, als mich komplett zu erholen, sonst riskiere ich, meine Stimme für immer zu verlieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele