Platzwunde am Kopf

Kelly Osbourne bei heißem Tanz in Nachtklub verletzt

Adabei
08.11.2011 11:38
Bei "Dancing with the Stars" hat Kelly Osbourne vor zwei Jahren mit ihrem Rhythmusgefühl überzeugt. Dass ein Tanz aber auch gehörig in die Hose gehen kann, bewies die Ozzy-Osbourne-Tochter an diesem Wochenende. Da musste sie nämlich nach einem Unfall beim sexy Tanz in einem Nachtklub mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus in Miami gebracht werden.

Via Twitter vermeldete Kelly Osbourne ihr Missgeschick. "Um es kurz zu machen: Ich habe mir den Kopf aufgeschlagen und wurde dann ohnmächtig", zwitscherte sie. "Es ist aber alles wieder in Ordnung und meine Mutter hat mich wieder abgeholt." Wie es zu dem Unfall kam, wollte die 27-Jährige vorerst nicht verraten.

Das hat dafür jetzt Mama Sharon Osbourne für ihre angeschlagene Tochter erledigt. In ihrer Show "The Talk" plauderte sie nämlich alle Details zu dem peinlichen Zwischenfall aus.

Begonnen habe für Kelly alles mit einem heißen Tanz in einem Nachtklub in Miami. "Der Typ nahm sie hoch, um sie rücklings hinunterzubeugen. Und als er sie hinunterbeugte, hat sie sich den Kopf an einem Verstärker angeschlagen", plauderte die 59-Jährige munter aus. "Und dabei hat sie sich eine Platzwunde zugezogen." Zweimal sei sie danach bewusstlos geworden, weshalb sie schließlich in die Notaufnahme des Mercy Hospital gebracht wurde.

Dort hätten die Ärzte eine Gehirnerschütterung diagnostiziert und sie stationär aufgenommen. Mittlerweile ist Kelly Osbourne aber wieder zu Hause. Dem Krankenhauspersonal ließ sie unterdessen via Twitter eine Nachricht zukommen. "Ich möchte den unglaublichen Ärzten und Krankenschwestern am Mercy Hospital in Miami dafür danken, dass sie sich so gut um mich gekümmert haben. Ihr seid wirklich wunderbar."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele