Friedliche Trennung

Otto über Ehe-Aus: “Aufhören, wenn es am schönsten ist”

Adabei
07.11.2011 10:51
Der deutsche Komiker Otto gibt sich nach der Trennung von seiner Frau Eva Hassmann gefasst. "Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist, und nicht warten, bis es irgendwann nicht mehr schön ist", zitiert die "Bild"-Zeitung vom Montag den Entertainer aus Ostfriesland.

"Die Trennung war eine friedliche Angelegenheit und ist nicht neu. Ich habe Eva schon seit drei Monaten nicht gesehen", gestand der 63-Jährige dem Blatt.

Das Paar hatte sich am 4. September 2000 in der niedersächsischen Stadt Jork das Jawort gegeben. Im März 1999 hatte sich Otto von seiner ersten Frau Manou scheiden lassen.

Otto wohnt in Hamburg, seine 38-jährige Noch-Frau jetzt in Berlin, wie sie am Sonntag über eine Künstleragentur mitteilen lassen hatte ("Ich freue mich darauf, hier einen neuen Anfang zu finden").

Vor sechs Jahren beschrieb Otto der Illustrierten "Bunte" seine Partnerschaft mit Hassmann als "Künstlerehe" und offene Beziehung: "Da hat jeder seine Freiheiten. Da kann jeder machen, was er will." Manchmal sehen sie sich Wochen und Monate nicht, sagte er damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele