Neue Gerüchte

Demi Moore hatte angeblich Affäre mit Kutchers Freund

Adabei
04.11.2011 11:18
Das soll einer noch verstehen... Nachdem wochenlang die Gerüchteküche fast überkochte, weil Ashton Kutcher seine Ehefrau Demi Moore am sechsten Hochzeitstag betrogen haben soll, werfen die neuesten Vermutungen der US-Presse ein völlig neues Licht auf die Ehekrise der Hollywoodstars. Angeblich hat nämlich auch Demi Moore in außerehelichen Gefilden gewildert und ist ihrem Gatten mit einem seiner Freunde fremdgegangen.

Erschreckend dürr und ausgemergelt wirkt Demi Moore auf den Bildern, die seit Bekanntwerden der angeblichen Affäre ihres um 15 Jahre jüngeren Ehemanns Ashton Kutcher mit einer 22-jährigen Studentin geknipst wurden. Keine Frage, dass der Schauspieler mittlerweile die Rolle des Buhmanns der Nation innehat. Doch stimmen die neuesten Gerüchte, ist auch Moore keine Heilige.

Denn auch sie soll es mit der ehelichen Treue nicht ganz so genau genommen haben. Mit Ben Hollingsworth habe sie einige intime Stunden verbracht, berichtet jedenfalls das US-Magazin "InTouch Weekly" in seiner neuesten Ausgabe. Pikantes Detail am Rande: Nicht nur, dass der Jungschauspieler mit seinen 27 Jahren um ein paar Jährchen jünger als Kutcher ist, soll dieser auch zu seinem Freundeskreis gehören.

Kennengelernt hätten sich Moore und Hollingsworth, als er aus Kanada nach Los Angeles gezogen war, um seine Karriere zu pushen. Zuerst habe Moore ihn unter ihre Fittiche genommen, dann sei aus der Freundschaft schnell mehr geworden. Nach einer Party habe sie ihn in ihrem Auto mitgenommen – und dann sei es passiert. "Sie hatten Sex auf dem Rücksitz", plaudert eine anonyme Quelle aus. Und ergänzt: "Ben sagte, dass Demi wirklich heiß sei und sich gut um ihn gekümmert habe."

Dennoch habe er nach einigen intimen Treffen schließlich die Reißleine gezogen. Das schlechte Gewissen Kutcher gegenüber sei einfach zu groß geworden. "Ben und Ashton wurden immer bessere Freunde. Deswegen fühlte er sich schlecht." Daraufhin habe sich Demi Moore von ihrem Lover ab- und ihrem Ehemann wieder zugewandt. Was an den neuen Gerüchten dran ist, bleibt fraglich. Immerhin dementierten mittlerweile sowohl Moores als auch Hollingworths Sprecher die angebliche Lieblei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele