Clooneys Nachfolger

Elisabetta Canalis mit “True Blood”-Star im Liebesglück

Adabei
03.11.2011 16:08
Entspannt und glücklich grinst Elisabetta Canalis dieser Tage in ihrer Heimatstadt Mailand in die Kameras der Paparazzi. Nicht einmal ein halbes Jahr nach der Trennung von George Clooney hat die italienische Schauspielerin neues Liebesglück gefunden und genießt es in vollen Zügen.

Schon seit Wochen war gemunkelt worden, dass die 32-jährige Italienerin nach der Liaison mit Hollywoodstar George Clooney Trost in den durchtrainierten Armen von "True Blood"-Star Mehcad Brooks gefunden habe.

Der Darsteller des "Eggs" in der zweiten Staffel der Serie begleitete Canalis kürzlich nach Berlin. Nun turtelt das Paar in Mailand und zeigt ganz offen, dass es zusammengehört. Sie stellt ihn beim Lunch ihren Freunden vor, er begleitet sie zum Shoppen in der Modemetropole und hat dabei sichtlich Spaß, ihr beim Aussuchen zu helfen und danach ihre vielen Einkaufssackerln zu schleppen.

Der 1,91 Meter großen Schauspieler, der auch als Unterwäschemodel für Calvin Klein sein Geld verdient, scheint Canalis gutzutun. Neben Clooney hatte sie immer ein wenig verbissen und ehrgeizig gewirkt. Sieht man sie jetzt, so scheint sie gelöst und guter Dinge.

Im Gespräch mit dem italienischen Journalisten Bruno Vespa hatte sie kürzlich bekannt, dass Clooney für sie wie ein Vater gewesen sei. "Es war Liebe, eine sehr außergewöhnliche Geschichte, so bedeutsam und wichtig, wie die Beziehung zwischen Vater und Tochter nur sein kann", erklärte sie. "Über Kinder haben wir niemals gesprochen, das war kein Thema zwischen uns. Auch von Hochzeit ist niemals die Rede gewesen", sagte sie weiter.

Brooks ist ein Jahr jünger als Canalis. Vielleicht ist er ja der Richtige, um diese Themen jetzt anzugehen...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele