Bund fürs Leben?

Kurzes Liebesglück: So schnell sind Promi-Ehen vorbei

Adabei
05.11.2011 09:00
Verliebt, verlobt, verheiratet – und schon wieder geschieden. Mit der Liebe unter den Stars ist das so eine Sache. Sie dauert meist nicht lange und ist so manche Promi-Ehe geknüpft, ist sie auch schon Geschichte. In die Schar der am kürzesten vermählten Stars reiht sich seit dieser Woche Kim Kardashian ein. Nach nur 72 Tagen reichte sie nämlich die Scheidung von Ehemann Kris Humphries ein.

Im August erst traten das Starlet und der Basketball-Profi vor den Traualtar. Etwas mehr als zwei Monate später ist es mit der großen Liebe aber schon wieder vorbei. "Unüberbrückbare Differenzen" seien der Grund für die Trennung. Medien munkelten, bei der Verbindung von Kardashian und Humphries habe es sich von Anfang an um einen ausgeklügelten PR-Plan des Reality-TV-Stars gehandelt, um ihre Serie "Keeping Up With The Kardashians" zu pushen. Sogar von einem Honorar, sollte Kim von Kris schwanger werden, war da die Rede.

Mittlerweile hat sich die 30-Jährige zur Trennung nach 72 Tagen zu Wort gemeldet und den Gerüchten um eine gefakte Ehe widersprochen. "Ich habe aus Liebe geheiratet", schrieb sie in ihrem Blog. Sie habe sich einfach zu sehr gewünscht, ein normales Leben mit Ehemann, Kindern und Familie zu haben, sodass sie überstürzt vor den Altar getreten sei.

Die unangefochtene Siegerin bei den Promi-Kurz-Ehen konnte Kim Kardashian allerdings nicht vom Thron stoßen. Nur 13 Stunden dauerte das Eheglück von Britney Spears mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander. In Partylaune schlossen Spears und Alexander in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas 2004 den Bund fürs Leben. Ein Leben lang sollte dieser jedoch nicht dauern, denn mit dem Kater am nächsten Morgen kam auch die Erkenntnis, dass der Ringtausch wohl nicht die beste Idee war. Nur 13 Stunden später hatten die Blitzvermählten auch schon wieder die Papiere zur Annullierung ihrer Ehe unterschrieben.

Kein wirklich glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Ehemänner hat auch Drew Barrymore. Zweimal war die Schauspielerin schon verheiratet, beide Male überdauerte die Liebe nur wenig mehr als die Flitterwochen. Fünf Monate nach dem Jawort mit Kollegen Tom Green reichte Barrymore bereits wieder die Scheidung ein, mit Jeremy Thomas hielt's sogar nur einen Monat. Ein ähnliches Lied kann auch die pensionierte "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson singen. Nach nur zwei Monaten folgte die Scheidung von Rick Salomon, vier Monate überdauerte die Ehe mit Bad Boy Kid Rock.

Aber Britney Spears, Kim Kardashian, Drew Barrymore und Pamela Anderson befinden sich in guter Gesellschaft. Viele weitere kurze Promi-Ehen findest du in unserer Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele