"So gut wie nackt"

Heidi Klum schockt mit Hautlos-Grusel-Kostüm

Adabei
31.10.2011 12:31
Heidi Klum liebt nichts mehr, als sich zu verkleiden - und deshalb freut sich das Model auch jedes Jahr wie ein kleines Mädchen auf Halloween. Dieses Jahr hat die Ehefrau von Seal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und die Gäste ihrer Halloween-Party mit einem Kostüm aus Muskeln, Adern und Sehnen geschockt.

Da ist Heidi Klums Gästen vermutlich das Blut in den Adern gefroren, als sie am Wochenende die ausgefallene und vor allem schaurige Verkleidung der Gastgeberin zu Gesicht bekamen. Denn die 38-Jährige, die nach eigenen Angaben ein echter Halloween-Freak ist, hat in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um mit ihrem Kostüm zu schocken.

Und so ließ sie sich auf einer Bahre und unter einem weißen Leintuch über den roten Teppich vor dem "Tao Nightclub" im Venetian Hotel in Los Angeles rollen. Blutverschmierte Helfer enthüllten dann Heidis originelles Halloween-Kostüm. "Dieses Jahr feiere ich mein 13. Halloween-Fest. Deshalb wollte ich als Tote kommen", kommentierte sie ihre Kostümierung.

Die schaurige Gummihaut auf Klums Körper trägt den Namen "Invisible Women", also "unsichtbare Frau", und ist ein Einzelstück des Designers Martin Izquierdo. "Es ist eine Art toter Körper, an dem die ersten Hautfetzen abgefallen sind", erklärte Klum dem "People"-Magazin die Sonderanfertigung. Und lachte: "Im Grunde genommen ist es also so, als wäre ich nackt." Eine weitaus haarigere Verkleidung hat sich das deutsche Model für ihre Halloween-Party am Montag in New York ausgedacht: Sie wolle dort als Schimpanse auftauchen, verriet die verkleidungswütige Klum bereits im Vorfeld.

Stars lieben Halloween
Aber nicht nur Heidi Klum ist verrückt nach dem keltischen Kostümfest, das traditionell in der Nacht auf den ersten November gefeiert wird. Amerikas Stars und Sternchen waren daher schon am Wochenende in einem wahren Verkleidungs-Wahn.

Kim Kardashian schlug sich als giftiger Efeu und ohne Ehemann Kris Humphries durchs New Yorker Nachtleben, Gwen Stefani tauchte als Cinderella bei Kate Hudsons Halloween-Party auf und Jessica Alba zeigte sich als Hexe von ihrer schaurigen Seite. Für Lacher sorgte die Verkleidung von Nicole Richie: Im pinken Trainingsanzug erschien sie als Jennifer-Lopez-Double bei der Hudson-Feier. Aber auch Paris Hilton ließ sich das Grusel-Fest nicht entgehen und tänzelte als hellblaue Ballerina durch die Nacht.

Die Bilder der verkleideten Stars findest du in der Diashow in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele