Kein gutes Vorbild

Michael Lohan: Raus aus Gefängnis – und wieder drinnen

Adabei
27.10.2011 16:21
Eines hat Michael Lohan mit seiner Tochter gemeinsam: Handschellen. Nur Stunden nach seiner Haftentlassung ist der Vater der Schauspielerin Lindsay Lohan wieder festgenommen worden.

Nach Angaben der "St. Petersburg Times" vom Donnerstag hatte der 51-Jährige seine Immer-mal-wieder-Freundin Kate Major angerufen, obwohl ein Gericht ihm die Belästigung der Frau verboten hatte. Dummerweise war gerade die Polizei da, die den verbotenen Anruf mithörte.

Als die Beamten bei Lohan klingelten, sprang der 51-Jährige der Zeitung zufolge von seinem Balkon im zweiten Stock auf einen Baum und versuchte zu entkommen. Die anschließende Verfolgungsjagd war kurz: Lohan hatte sich bei dem Sprung den Fuß verletzt, womöglich sogar gebrochen.

Er war nur sechs Stunden vorher aus einem Arrest entlassen worden, in dem er wegen ständiger Belästigung der 28-jährigen Kate Major gesessen war. Er lebt getrennt von Ehefrau Dina und den Töchtern Lindsay und Ali. Die Schauspielerin, selbst öfter vor Gericht als im Filmstudio, gibt ihrem Vater die Schuld an ihrer Drogensucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele