Honeymoon in Paris

Robin Williams zeigt sich verliebt bis über beide Ohren …

Adabei
27.10.2011 10:27
Verliebt bis über beiden Ohren: Hollywoodstar Robin Williams hat seine frisch angetraute Frau Susan zu romantischen Flitterwochen nach Paris entführt und lässt keine Gelegenheit aus, seine Liebste zu herzen, zu küssen und sie mit Geschenken zu überhäufen.

Robin Williams und Susan Schneider, die am 23. Oktober in Kalifornien geheiratet haben, seien am Dienstag am Pariser Flughafen Roissy gelandet und haben in einem Hotel in der Nähe der Champs Elysees eingecheckt, wird berichtet.

Beim romantischen Spaziergang über den Place Vendome knutschte das Paar wie zwei verliebte Teenager. Im "Dior"-Laden - nächstes Bild - soll der 60-Jährige seiner Liebsten so manchen Wunsch erfüllt haben, bevor er sie zum Lunch in ein edles französisches Restaurant ausführte.

Die Grafik-Designerin Susan Schneider ist die dritte Ehefrau des Oscarpreisträgers. Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, kurz bevor Williams am Herzen operiert wurde.

Im Jahr zuvor war Williams' zweite Ehe mit der Produzentin Marsha Garces gescheitert. Aus der langjährigen Beziehung stammen Tochter Zelda (22) und Sohn Cody (19). Aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi hat er einen weiteren Sohn.

1998 gewann Williams einen Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Good Will Hunting". Er war zuvor auch für "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter" und "König der Fischer" nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy-Komödie "Old Dogs - Daddy oder Deal" (2010) im Kino zu sehen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele