"Trainiere hart"

Sarah Connor zeigt ihren unglaublichen After-Baby-Body

Adabei
25.10.2011 12:00
Da kann frau nur neidisch werden: "X Factor"-Jurorin Sarah Connor zeigt auf neuen Bildern des deutschen Senders VOX ihren unglaublichen After-Baby-Body nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Delphine Malou. Schlank und rank, als wäre da nie ein Bäuchlein gewesen, posiert die 31-Jährige vor der Kamera.

Fans der Castingshow "X Factor" ist es bereits aufgefallen, dass die Sängerin einfach blendend aussieht und von ihrer erst kürzlich zurückliegenden Schwangerschaft absolut nichts mehr zu sehen ist.

"Trainiere hart, ernähre dich smart"
Ihr Geheimnis? Hartes Training und eine gesunde Ernährung. Der Zeitung "Bild am Sonntag" erklärte Connor ihre Fitness-Strategie: "Trainiere hart, ernähre dich smart." Aussehen würde das wie folgt: "Ich trainiere vier- bis fünfmal mit meinem Personaltrainer Leo. Es nennt sich CrossFit und ist wahnsinnig anstrengend, aber extrem effektiv und wenig zeitaufwendig. Aber man braucht Disziplin und Ehrgeiz. Zweimal die Woche versuche ich, Yoga zu machen."

Sarah Connor ist Mutter von drei Kindern. Das Nesthäkchen Delphine Malou kam kurz vor dem Start der Show "X Factor" Anfang September zur Welt. Papa ist Connors Verlobter Florian Fischer. Aus ihrer geschiedenen Ehe mit Marc Terenzi hat Connor eine weitere Tochter von vier Jahren, Summer, sowie den siebenjährigen Sohn Tyler.

"X Factor" läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. Alle Infos zu "X Factor" im Special bei vox.de.

Foto: VOX/Lado Alexi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele