Actionheld in Rage

Bruce Willis wegen Ashton Kutchers Affäre “ausgeflippt”

Adabei
20.10.2011 12:37
Als dieses Bild gemacht wurde, waren sie noch gute Freunde, jetzt sollte sich Ashton Kutcher vor dem nächsten Aufeinandertreffen mit Bruce Willis aber warm anziehen. Denn als der Actionheld davon erfuhr, dass Kutcher seine Noch- und Willis' Ex-Ehefrau Demi Moore mit einer 22-jährigen Blondine betrogen haben soll, seien bei ihm förmlich die Sicherungen durchgebrannt.

Bruce Willis, der trotz Scheidung noch immer ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau pflegt, soll "ausgeflippt sein", als er erfahren habe, dass Ashton Kutcher Demi Moore betrogen haben soll. Das erzählte ein Insider dem britischen "Now"-Magazin. "Er will Ashton damit konfrontieren und ihm gehörig den Kopf zurechtrücken", plauderte die Quelle aus. 2000 trennten sich Willis und Moore, seitdem gelten sie in Hollywood als Inbegriff einer perfekt funktionierenden Patchwork-Familie.

"Bruce sieht es so: Wenn du jemanden verärgerst, den er liebt, ärgerst du ihn selbst. Er vertraute Ashton, dass er seine Familie nicht verletzen würde, und will ihm jetzt die Meinung geigen. Wenn er mit ihm zusammentrifft, wird das nicht nett für Ashton ausgehen", ist sich der Insider sicher.

Die Gerüchte um das angebliche Liebes-Aus zwischen Demi Moore und den um 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher nahmen in den letzten Wochen kein Ende. Angeblich hat Kutcher seine Ehefrau am sechsten Hochzeitstag mit der Studentin Sara Leal betrogen, die kurz darauf alle pikanten Details zur Affäre in einem Interview ausplauderte.

Demi Moore soll indes bereits beim Anwalt gewesen sein, um alle Einzelheiten zur kolportierten 290-Millionen-Dollar-Scheidung zu klären. Dennoch tragen sowohl sie als auch der 33-Jährige immer noch ihre Eheringe. Bei dem ersten öffentlichen Auftritt, den das Noch-Ehepaar getrennt voneinander auf verschiedenen Veranstaltungen absolvierte, wirkten beide äußerst mitgenommen. Dennoch äußerten sie sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele