Kalender gewinnen!

Roberto Blanco und viel nackte Haut bei Manfred Baumann

Adabei
19.10.2011 10:41
Das kommende Jahr verspricht äußerst freizügig und erotisch zu werden, zumindest wenn es nach Starfotograf Manfred Baumann geht. Dieser stellte am Dienstag in Wien seinen Kalender für 2012 vor und geizte nicht mit den Reizen seiner Models. "Erotik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben von meiner Frau und mir", so Manfred Baumann. krone.at verlost zehn Stück des begehrten Wandschmucks!

Stargast des Abends war Schlagersänger Roberto Blanco, der auch selbst gerne zur Kamera greift. "Aber Nacktfotos wird man von mir keine finden", meinte Blanco, der gemeinsam mit seiner 40 Jahre jüngeren Lebensgefährtin Luzandra anreiste und voll des Lobes für die Bundeshauptstadt war. "Ich liebe Wien und bin sehr gerne hier", sagte der 74-Jährige. Für Mittwoch sei bereits ein Shooting mit Baumann arrangiert.

Schiller mag echte Brüste
"Ich will mit jedem Bild eine Geschichte erzählen, damit es auch einen ganzen Monat nicht langweilig wird, dasselbe Foto anzuschauen", sagte Baumann, der etwa seine Frau Nelly nur mit High Heels und Fetischmaske an einen Baum gekettet in Szene setzte.

So gewagte Aufnahmen wären für Jeannine Schiller nie infrage gekommen. "In meiner Zeit als Model war ein Bikini meine Höchstgrenze, doch selbst das haben mir meine Kinder sehr übel genommen", meinte die Charity-Lady. Eifersüchtig wäre sie nicht, wenn ihr Mann Friedrich einen erotischen Kalender aufhängen würde, denn "bei ihm sind die lebenden Objekte viel gefährlicher". Gegenüber krone.tv plauderte sie aus, dass sie ein Fan von echten Brüsten ist.

Ebenfalls unters Publikum mischten sich Ex-"Miss Austria" Tatjana Batinic, Entertainer Andy Lee Lang, Sänger James Cottriall und Schauspieler Sascha Wussow.

Erotik-Kalender gewinnen
Der auf 1.000 Stück limitierte Kalender kann für 19 Euro online unter manfredbaumann.com gekauft werden.

Du willst den Kalender lieber gewinnen? Wir verlosen auf unserer Stars&Society-Fanpage auf Facebook zehn Stück des begehrten Wandschmucks fürs ganze Jahr. Mitmachen darf jeder, der bereits Fan ist oder mit Klick auf "Gefällt mir" Fan wird. Einsendeschluss ist der 25.10.2011. Viel Glück!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele