Star in Todesangst

Irrer Stalker wollte Disney-Star Selena Gomez ermorden

Adabei
18.10.2011 16:45
Disney-Star Selena Gomez hat bei der Polizei von Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann beantragt, der mehrfach damit gedroht haben soll, die 19-jährige Sängerin zu töten.

Wie das Internetportal "TMZ" am Dienstag unter Berufung auf eine Erklärung von Gomez' Anwalt berichtete, soll der 46 Jahre alte Stalker seinem Psychiater von den Mordabsichten erzählt haben. Der Mann sei von Chicago nach Los Angeles gereist, um Gomez zu treffen. Gomez hat laut "TMZ" nun große Angst.

Gomez ist nicht der einzige Star, der in jüngster Zeit Todesangst ausstehen musste. Im August traf es die französische Schauspielerin Marion Cotillard. Eine New Yorkerin erklärte in Internetvideos, sie werde die Oscar-Preisträgerin töten. Auch diese Frau konnte zum Glück festgenommen und dazu verurteilt werden, sich von Cotillard und deren Familie fernzuhalten.

Stalker im Garten
Anfang Juli bekam Oscar-Preisträgerin Halle Berry den Schock ihres Lebens. Ein Stalker schaffte es, mehrmals in ihren Garten vorzudringen, bis er endlich verhaftet werden konnte. Die Schauspielerin sah ihr Leben und das ihrer kleinen Tochter Nahla massiv bedroht.

Ebenfalls bereits auf dem Anwesen von Sängerin Joss Stone waren im Sommer zwei Männer, die angeblich planten, die gute Bekannte von Prinz William zu entführen und möglicherweise zu töten. Die Polizei fand bei ihnen einen Leichensack und Schwerter. Zum Glück waren die Nachbarn der 21-Jährigen aufmerksam gewesen und hatten rechtzeitig die Polizei eingeschaltet.

Auch Jennifer Aniston, Sandra Bullock oder Michelle Hunziker haben bereits schlimme Erfahrungen mit Stalkern hinter sich. Ein psychisch gestörter Mann lag 2010 in der Nähe des Hauses von Aniston auf der Lauer, weil er sie entführen und heiraten wollte. "Wetten, dass ..?"-Star Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora lebten lange in Angst vor einem Ex-Karatekämpfer, der sie verfolgte. Und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock wehrte sich gegen eine Frau, die Tierfelle und Palmwedel mit seltsamen Zeichen vor ihrem Haus ablegte, sowie gegen einen Mann, der ihr ständig nachreiste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele