Star-Gene in mini

Zum Knuddeln! So herzig ist der Promi-Nachwuchs

Adabei
23.10.2011 09:00
Die Stars haben in den letzten Wochen und Monaten für reichlich Nachwuchs gesorgt und ein kleiner Promi-Fratz ist süßer als der andere! Klein Harper Seven, Flynn oder Bear Blue sorgen bei den Spaziergängen mit den berühmten Eltern aber auch immer für Aufsehen. Kein Wunder, denn sie alle sind einfach nur zum Anbeißen!

Richtig aufgemaschelt ist Harper Seven beim Ausflug mit Papa David Beckham. Der ließ sich anlässlich der weiblichen Familienverstärkung vor wenigen Tagen sogar ein neues Tattoo stechen. Der Schriftzug "Love" prangt nun auf seiner Hand und wurde von dem kleinen Töchterchen auch sofort abgesegnet. "Harper liebt Daddys neues Liebes-Tattoo", twitterte Mama Victoria. Die ist überhaupt völlig vernarrt in Harper, wünschte sich die Mutter von drei Buben doch schon so lange ein Töchterchen. Damit die Kleine bald auch in die Fußstapfen der modebewussten Mutti treten kann, wird seit der Geburt schon fleißig geshoppt.

Viel entspannter geht's da schon die Männerrunde um Alicia Silverstones an. Gemütlich hängt Söhnchen Bear Blue im Tragetuch, das Papa Christopher Jarecki um den Hals hat. Von da hat man aber auch eine gute Aussicht! Auch auf die Mama - die ist nämlich die Einzige, die in diesem Moment wirklich was zu tun hat. Aber bei diesem Besuch auf dem Set ihres neuen Films "Gods behaving badly" fällt die Arbeit gleich doppelt so leicht.

Ein süßer Wonneproppen ist auch Klein Flynn, Sohnemann von Miranda Kerr und Orlando Bloom. Ganz andächtig nuckelt der an seinem Schnuller, während ihn seine Mama durch die Gegend trägt. Bald wird's mit der Gemütlichkeit aber vorbei sein – und das vor allem für die stolzen Eltern. Denn sobald der neun Monate alte Flynn seine ersten Schritte getan hat, werden Mama Miranda und Papa Orlando einige Hände – und Beine – voll zu tun haben, die Erkundungstouren ihres Lieblings zu überwachen.

Mehr Bilder vom herzigen Promi-Nachwuchs findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele