In Wrack eingeklemmt

Frau kracht mit Pkw in NÖ gegen Baum – schwer verletzt

Niederösterreich
17.10.2011 10:06
Eine Schwerverletzte hat am späten Sonntagabend ein Verkehrsunfall bei Oeynhausen in Niederösterreich gefordert. Eine 30-jährige Frau war mit ihrem Auto auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin erlitt dabei schwere Beinverletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Die 30-Jährige war mit ihrem Wagen auf der L157 unterwegs, als sie offenbar die Kontrolle über den Ford Ka verlor und gegen einen Baum am Straßenrand prallte. Die Frau wurde bei dem Unfall mit den Beinen im Auto eingeklemmt.

Kurz darauf traf ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes als Ersthelfer an der Unfallstelle ein. Da die Wagentüren klemmten und sich nicht öffnen ließen, konnte der Mann die Schwerverletzte jedoch nicht aus dem Wagen befreien. Rettung, Polizei sowie die Feuerwehren Oeynhausen, Oberwaltersdorf und Tattendorf wurden alarmiert und trafen gegen 22.30 Uhr an der Unfallstelle ein.

Die 30-Jährige konnte schließlich über die Beifahrerseite des Wagens von den Einsatzkräften aus dem Auto befreit werden – sie wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und danach ins Krankenhaus gebracht. Während der Bergung des Unfallwracks musste die Landstraße für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele