Mit Serie-A-Duell
Apple und der Handy-Hersteller Motorola haben ihr erstes Musik-Handy für das zweite Halbjahr 2005 angekündigt. Allerdings dürften die beiden Firmen Probleme dabei haben, auch Vertriebspartner in den USA zu finden.
Die größten US-Handynetzbetreiber Verizon, Cingular und Sprint wollen nämlich heuer ihre eigenen Musik-Shops für Handys eröffnen. Der Preis soll dort pro Song bei 2-3 Dollar liegen, während die Lieder im Apple-Store nur 99 Cent kosten.
Für das Motorola iTunes-Handy braucht man einen PC um die Musik aufs Telefon zu übertragen, während die Netzbetreiber den Online-Kauf direkt per Handy ermöglichen wollen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.