Söhnchen unterwegs

US-Star Hilary Duff: “Bekomme einen kleinen Buben!”

Adabei
14.10.2011 16:11
Die Freude ist groß bei Hilary Duff: Denn wie die US-Schauspielerin jetzt in der TV-Show von Ellen DeGeneres verraten hat, wird ihr erstes Kind ein kleiner Bub werden.

"Ich habe es noch niemanden gesagt, weil ich es zuerst dir sagen wollte", teilte Duff die frohe Botschaft mit der US-Talkerin. "Ich habe es gerade erst herausgefunden. Es wird ein Bub! Und ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Bub werden wird!"

"Ein bisschen über vier Monate", so weit sei sie in ihrer Schwangerschaft schon, verriet der ehemalige Star aus der Disney-Serie "Lizzy McGuire" außerdem. Die Schwangerschaft verlaufe momentan problemlos, plauderte Duff munter weiter. "Ich fühle mich sehr gut, wirklich. Bis jetzt war es ganz einfach."

Noch leide sie nicht unter bizarren Schwangerschaftsgelüsten oder morgendlicher Übelkeit. Dennoch fühle sie sich während ihrer ersten Schwangerschaft manches Mal, als ob "ein kleiner Alien deinen Körper übernommen hätte. Du fühlst dich halt nicht ganz normal. Aber es ist wirklich super!"

Und auch ihr Ehemann, der kanadische Hockey-Spieler Mike Comrie, freue sich sehr auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Obwohl er ein wenig skeptisch gewesen sei, als er die freudige Nachricht erfahren habe. "Mein Ehemann machte sich stets über mich lustig. Er meinte dann immer, ich bin zwölf Mal im Jahr schwanger."

Die Überraschung sei dann umso größer gewesen, fuhr die 24-Jährige in ihrer Schilderung fort. "Als es tatsächlich so weit war, war er gerade in der Dusche. Ich bin hineingestürmt und habe ihm den Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten. Und er meinte nur: 'Oh mein Gott!' Es war so aufregend!"

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele