Attacke im MQ

Ben Becker rastet aus: Prügel für Theater-Regisseur

Adabei
14.10.2011 12:11
Schlagkräftig war Fernseh- und Theaterstar Ben Becker immer schon – seit Mittwochabend sogar im wahrsten Wortsinne: Bei einem Streit mit Regisseur Stephan Pfister im Wiener MuseumsQuartier, kurz MQ, sah der 47-Jährige plötzlich rot, schlug auf seinen Freund und Kollegen ein. Das Prügelopfer musste sogar ins Spital.

Ben Becker ist für sein Lotterleben auf der Überholspur mehr als nur bekannt. Erst vor vier Jahren musste der Promi-Schauspieler nach einer durchzechten Nacht mit einem schweren Alkoholkollaps in die Klinik. Und wenn ihm die Worte ausgehen, dann lässt der Hells-Angels-Fan auch schon einmal die Fäuste sprechen.

Donnerstag, am Tag nach dem Ausraster kurz nach der Woyzeck-Vorstellung, sah der Star die Sache nicht mehr ganz so eng. "Wir haben uns doch nur geschüttelt!", erklärte der Mime im "Krone"-Gespräch. "Der Stephan sieht bereits wieder aus wie aus dem Ei gepellt."

Und worum ging es bei dem Zoff? Becker: "Wir hatten ein kleines Problem. Und das haben wir beseitigt." Und zwar mit vollem Körpereinsatz: Das Opfer musste nach der Attacke sogar ins Spital.

Den Vorwurf, Becker hätte auf den am Boden Liegenden eingeschlagen, will der Promi so nicht stehen lassen: "Das stimmt sicher nicht." Die Vereinigten Bühnen bedauern den Vorfall. Wie Becker übrigens auch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele