Zähne putzen, bitte!

Igitt! Lindsay Lohan schockt mit grausigen Zähnen

Adabei
14.10.2011 10:39
Eigentlich will Lindsay Lohan mit ihrem Lächeln ja bezaubern. Doch das Gegenteil ist der Fall: Mit ihren Beißerchen sorgt sie derzeit für blankes Entsetzen am roten Teppich. Und bei diesem erschreckenden Anblick sollte man dem Starlet wohl raten, dass sie schleunigst ihrem Zahnarzt wieder einmal einen Besuch abstatten oder wenigstens regelmäßig zur Zahnbürste greifen sollte.

Hält Lindsay Lohan nichts vom Zähneputzen? Oder kommen die Gammelzähne durch ihre Drogenvergangenheit? Schaut man sich ihre vergilbten Zähne, in deren Zwischenräumen noch die Essensreste vom letzten Snack stecken, an, könnte man doch glatt auf die Idee kommen. Dabei müsste die 25-Jährige nach so vielen Jahren im Showbiz doch wissen, worauf es beim Gang über den roten Teppich ankommt. Aber weit gefehlt, und deshalb war von Glanz und Glamour an diesem Abend bei LiLo ganz schön wenig zu entdecken.

Auf Nachfrage der US-Medien zeigte sich Lohans Sprecher jedenfalls empört: "Lindsay ist weithin bekannt als eine der beeindruckendsten Schauspielerinnen ihrer Zeit, und wir bekommen jede Woche Anfragen für Fotoshootings mit Top-Fotografen. Ich werde mich sicher nicht über ihre Zähne äußern."

Faule Lindsay
Aber vielleicht hat die skandalgebeutelte Schauspielerin momentan auch ganz andere Sorgen, die sie auf den Griff zu Zahnbürste und Zahnseide einfach vergessen lassen. Denn von ihren vom Gericht vorgegebenen 380 Sozialstunden, die sie wegen des Diebstahls einer Halskette im Wert von 2.500 Dollar zu leisten hat, arbeitete sie laut "TMZ" nur 60 im Downtown Women's Centre in Los Angeles ab. Zu neun vereinbarten Terminen sei sie erst gar nicht erschienen, und wenn sie gearbeitet habe, dann habe sie nicht nach vier, sondern nach nur einer Stunde bereits wieder Feierabend gemacht.

Die Verantwortlichen im Frauenhaus hatten jedenfalls bald wieder genug von Lohan, weshalb sie seit zwei Wochen beim Roten Kreuz die restlichen Sozialstunden abarbeiten sollte. Bereits am 17. Oktober muss LiLo dann wieder vor Gericht erscheinen. Und die Richterin kündigte bereits an, "dass sie keine Entschuldigung akzeptieren wird", sollte die 25-Jährige dann nicht die vereinbarte Arbeit geleistet haben.

Zu allem Überdruss flatterte Lindsay Lohan vor wenigen Tagen schließlich erneut eine Klage ins Haus. Dieses Mal behauptet ein Limousinen-Service, sie habe eine Rechnung von knapp 34.000 Dollar nicht beglichen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele