Premier Bébé kommt

Carla Brunis Privat-Geburtsklinik von Polizei abgeriegelt

Adabei
11.10.2011 12:11
Die Klatschreporter der französischen Hauptstadt harren schon seit Tagen vergeblich vor der Privatklinik aus, doch in Kürze soll das Warten auf das "Premier Bébé" ein Ende haben. Denn Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy, Ehefrau von Nicolas Sarkozy, soll kurz vor der Entbindung des präsidialen Nachwuchses stehen.

Die Aufregung rund um ihre Edel-Geburtsklinik ist entsprechend groß. Die Polizei richtete um die Klinik La Muette im schicken 16. Pariser Stadtbezirk einen "Sicherheitsbereich" ein, wie die Polizeipräfektur am Montagabend mitteilte.

Nach Angaben eines AFP-Fotografen dürfen die Reporter, die seit Tagen vor dem Krankenhaus auf die Niederkunft der Präsidentengattin warten, nur noch bis auf 200 Meter an die Klinik heran.

Bruni-Sarkozy, die bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, trat Mitte September zuletzt in der Öffentlichkeit auf. Über ihre Schwangerschaft sprach die 43-Jährige in den vergangenen Monaten kaum, da sei sie "abergläubisch", sagte das ehemalige Top-Model jüngst dem britischen Sender BBC. Ihr Mann, Staatschef Nicolas Sarkozy, hat bereits drei Söhne aus zwei früheren Ehen - und ist auch schon Opa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele