Ehrgeiziges Ziel

Kim Kardashian: “Will im nächsten Jahr Nachwuchs”

Adabei
10.10.2011 16:57
Wenn sich Kim Kardashian etwas in den Kopf setzt, dann bekommt sie das meist auch. Ob das bei ihrem nächsten Plan auch so funktioniert, ist jedoch nicht so sicher. Denn Kim hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Innerhalb des nächsten Jahres will das Starlet schwanger werden.

Kinder seien bei ihr und Ehemann Kris Humphries in Planung, verriet Kardashian jetzt in der Radiosendung von Ryan Seacrest. "Ich denke, wir werden jetzt einmal schauen, wo er als Nächstes spielen wird und wo wir leben werden", erzählte die 30-Jährige live on air. Denn noch sei es nicht sicher, für welches Basketball-Team ihr Liebster in der nächsten Saison Körbe werfen wird. Aber dennoch sei die Familienplanung in vollem Gange, so das It-Girl. Ein Zeitfenster habe sie auch schon, bis sich Nachwuchs einstellen werde. "Gib uns ein Jahr", meinte sie.

Und obwohl Glamour ja zum Leben von Kim Kardashian gehört, würde sie keine Sekunde überlegen, müsse sie mit Kris Humphries von New York, wo sie derzeit wohnt, in die amerikanische Provinz ziehen. "Wir werden keine getrennten Leben leben", meinte sie im Interview mit Nachdruck.

So glücklich wie vor der Hochzeit im August seien sie mit ihrem neuen Leben zu zweit. Aber gerade während der Hochzeitsvorbereitungen habe es den einen oder anderen kleinen Streit gegeben, gestand Kardashian ein. "Ich habe ihn gefragt, ob er ein paar Dinge tun kann. Aber er blieb so starrsinnig", erzählte sie. "Und wenn ich ihn gebeten habe, etwas zu erledigen, dann ist nichts passiert. Es hat ewig gebraucht, bis er etwas fertiggemacht hat. Also habe ich es schließlich aufgegeben und dachte mir: 'Ich kann nichts von den Dingen tun, die seine Familie angehen.' Und es hat mich schrecklich frustriert, weil alle meine Sachen schon fertig waren. Ich hab's einfach aufgegeben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele