Do, 14. Dezember 2017

Ausflug mit Baby

10.10.2011 10:54

Jessica Alba zeigt erstmals ihren Wonneproppen

Ausflug mit Baby: Hollywoodstar Jessica Alba hat am Wochenende erstmals einen Blick auf ihr liebes, im August geborenes, zweites Töchterchen Haven erlaubt.

Der Mini-Star des Cash-Alba-Familienausflugs in ein Frühstückslokal in Beverly Hills verschlief die Aufregung um seine Person aber vollkommen. Klein Haven schlummerte die ganze Zeit friedlich mit Schnuller im Mund in ihrem Tragekorb, den Papa und Filmproduzent Cash Warren immer fest im Griff hatte.

Auch Havens große Schwester, Honor Marie, war bei dem Ausflug mit dabei und ließ den kleinen Wonneproppen keine Sekunde aus den Augen.

Die Dreijährige ist ihrer Mama Jessica Alba zufolge völlig vernarrt in das Baby. "Honor sagt immer: 'Hallo Schätzchen, wie geht es dir heute Morgen?' Sie kann auch nicht das Haus verlassen, ohne ihrer kleinen Schwester einen Abschiedskuss zu geben. Sie ist wirklich sehr süß!", verriet die 30-jährige Schauspielerin kürzlich nicht ohne Stolz.  

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden