Will unabhängig sein

Hayek: “Es ist nett, mit einem Milliardär verheiratet zu sein”

Adabei
07.10.2011 13:49
"Ganz nett" findet Salma Hayek, dass sie mit dem Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet ist. Aber dennoch besteht die sexy Schauspielerin darauf, dass sie sich nicht auf den Dollarscheinen ihres Gatten ausrasten möchte. Viel lieber sei sie eine unabhängige Frau, die sich ihre Rechnungen selbst bezahlen kann.

Salma Hayek hat sich einen ganz großen Fisch geangelt. Denn ihr Ehemann Francois-Henri Pinault, mit dem die 44-Jährige Töchterchen Valentina hat, ist Chef des französischen Luxusherstellers PPR (Gucci, Bottega Veneta, Yves St. Laurent) und rund 11,5 Milliarden Dollar schwer. Dennoch kann sich die rassige Schauspielerin nicht vorstellen, sich mit dem Vermögen ihres Ehemannes ein schönes Leben zu machen. "Ich arbeite hart, verdiene meinen eigenen Lebensunterhalt und liebe es. Ich mag es, finanziell unabhängig zu sein", verrät sie im Interview mit dem "Redbook"-Magazin.

Trotzdem habe es natürlich Vorteile, mit einem reichen Mann verheiratet zu sein, gesteht Hayek. "Wenn ich so manches Mal Probleme habe, ist es wirklich nett, jemanden zu haben, der mir hilft." Bei ihrem Aussehen habe der Ehemann allerdings nicht so viel mitzusprechen, erzählt der Hollywoodstar weiter. "Ich mag es, mit ihm Mode auszuwählen, aber ich bin Niemandes Barbie."

Im Gegensatz zu vielen Hollywoodkolleginnen habe sie keine Angst vorm Älterwerden. Im Gegenteil: Sie freue sich sogar darauf, beteuert Hayek. "Ich sag' dir was: Es gibt im Leben nichts Besseres, als ein Spätzünder zu sein. Ich glaube fest daran, dass Erfolg jederzeit und in jedem Alter passieren kann", schwärmt sie. Außerdem habe jedes Alter sein Gutes, ist sie überzeugt. "Am Schönsten daran ist, dass dich die Liebe in jedem Alter erwischen kann. Das Leben kann erst aufregend werden, wenn du in den 40ern oder 50ern bist. Du musst nur daran glauben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele